Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    blaupuenktchen

    - mehr Freunde


Links
   Chris´Blog
   Truddels Blog
   Kathas Blog


http://myblog.de/chucky87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schönen Abend!

Eigentlich wollte ich meinen Blog ja kündigen, abmelden, um die Ecke bringen, aufgeben wie man auch immer dazu sagt. Aber ich weis nicht wie. Also sollte jemand eine Ahnung haben meldet euch bitte.Ich werde heute Abend feiern gehen, ich hab nämlich frei.Hab mich schon seit Tagen auf diese Party gefreut und nun hab ich keine Lust mehr. Toll wa?!  Ist das  nicht zum heulen. Ich hab einfach keine Lust. Ich werd aber trotzdem hingehen. Und wenn ihr dann so nett seid mir zu verraten wie man sich hier abmeldet, sag ich euch morgen auch wei es war.Weil euch das auch brennend interessiert.(ich weis, ich weis.....;-)) Bis dahin gehabt euch wohl ihr Freaks!!

16.12.06 15:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung