Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    blaupuenktchen

    - mehr Freunde


Links
   Chris´Blog
   Truddels Blog
   Kathas Blog


http://myblog.de/chucky87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Freunde!

Wie man sich hier abmeldet hab ich immer noch nicht erfahren, Scheinbar ein riesen Geheimnis, dass ihr alle ganz streng hüten wollt.Respekt! Ist euch gelungen, also werd ich meinen geliebten Blog noch nicht aufgeben. Vielleicht ist dies der Anfang einer langen Freundschaft. 

4.1.07 17:32
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blaupuenktchen (6.1.07 16:36)
Lustig wärs ja, wenn inge zur computermaus mutieren würde, aber dran glauben tu ich nich....außerdem hätten wir dann ein problem, da an diesem computer nicht genug Platz für uns 2 ist ^^


Beli / Website (7.1.07 12:01)
ich hab da büllig pcs zu verkaufen xD


torsten (14.1.07 21:15)
Es ist schon besser, dass du deinen Blog nicht aufgegeben hast, da es immer lustig und spannend ist, zu lesen, was anderen Menschen widerfährt! Mein Blog ist zwar auch schon etwas eingestaubt, wenn man sich einmal das Datum ansieht, aber was gibt es in meinem Leben schon, dass ich der Welt mitteilen müsste *kurz überleg* Antwort: --> Nüchts! =) Wirklich Nüchts! =)


Beli / Website (15.1.07 15:03)
ach torsten, ich wage ich aber stark zu bezweifeln *zu inge flüster* der verheimlicht uns was! o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung